Rede jetzt darüber - mit mir!

Du kommst zu mir (persönlich oder telefonisch), weil du spürst, dass du mit deinem Anliegen bei mir genau richtig bist. Sei willkommen.

Deine Seele bestimmt darüber, was, in welcher Geschwin­dig­keit, geschehen darf.

Hier bei mir, im geschützten Raum, gibt es keine Anforderungen wie im Außen, dass bestimmte Dinge geschehen müssen und somit dann als Erfolge verbucht werden können.

Diese Zeiten sind vorbei. Sie haben uns gedient in den vergan­genen Zeiten – nun braucht es neue Wege! Ich werde keinerlei „Druck“ ausüben, damit Du einen bestimmten Weg gehst.

Grundlagen für mein Tun mit dir sind höchste Wertschätzung für alles, was ist, wie es ist und wann was geschieht.

Achtsamkeit und hohe Fähigkeit zum hineinspüren zeichnen mich aus. Vor allem aber bin ich voll tiefer Liebe und Akzeptanz zu allem, was ist.

Diese Gaben stelle ich Dir alle zur Verfügung.

Du hast diese Sehnsucht danach, deinen LEBENs-Weg endlich wirklich zu gehen, dich zu trauen, dich zu zeigen, zu tanzen und zu feiern.

Dann komm. Die Welt steht dir offen. Alle Fülle ist schon da.

Starte und freu dich auf deine neue Zeit und dein neues Lebensgefühl.

Ruf mich an oder schicke mir eine E-Mail.

Ich freue mich auf unser Gespräch!

Kontaktmöglichkeiten


Meine Kontaktdaten:

Gisela Weber
Beratung & Coaching

Tiroler Str. 3
86825 Bad Wörishofen

fon: +49 (0)8247-9975764
mobil: +49 (0)174-3184803
E-Mail mailto_gisela_weber


E-Mail Formular: