Gisela Weber

Business Coach, Beraterin und Trainerin

Profil

Als Business Coach, Beraterin und Trainerin sehe ich bei meiner Arbeit stets den ganzen Menschen. Das gilt auch für mich selbst: Kopf, Herz und Hand gehören zusammen.

  • Kopf - Ich nehme Führungskräfte und Auftraggeber ebenso in Verantwortung wie Teilnehmende.
  • Herz - Ich arbeite mit großer Empathie und bewege höchst unterschiedliche Menschen dazu, mir zu vertrauen.
  • Hand - Ich gebe praxisnahe Unterstützung zur Selbstentwicklung
  • Mein Ziel - In den Unternehmen sollen die Menschen miteinander statt gegeneinander arbeiten. Sie sollen bereit sein, einander wirklich zuzuhören. Und sie sollen, statt dem eigenen „Ego“ zu frönen, sich ihrer Verantwortung dafür bewusst werden, dass sie für ein Unternehmen arbeiten und nicht für ihr eigenes Ego.
  • Mein Weg - Am besten hat dies der Dalai Lama ausgedrückt: „Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass die meisten menschlichen Konflikte durch aufrichtigen Dialog gelöst werden können.“
  • Mein Ehrenkodex:
    • Eine offene und ehrliche Kommunikation pflegen
    • Absprachen einhalten
    • Die Persönlichkeit jedes Einzelnen achten und respektieren
    • Wert legen auf authentisches Verhalten und Auftreten
    • Verschwiegenheit wahren
    • Loyalität garantieren gegenüber Auftraggebern, Seminarteilnehmern und Mitgliedern meines Berufsverbandes
    • Fairness und Partnerschaft leben in der Zusammenarbeit mit Kunden, Seminarteilnehmern und Kollegen
    • Einen hohen Qualifizierungsstand erhalten und permanente Weiterbildung sichern

Gisela Weber • Business Coach, Beraterin, Trainerin

Zertifizierter Coach nach den Richtlinien des Deutschen Verbandes für Coaching & Training dvct. e.v.

Ausgebildete und zertifizierte Beraterin und Trainerin nach den Richtlinien des Bundesverbandes ausgebildeter Trainer und Berater (BaTB)

Autorisierte und lizenzierte Trainerin und -Beraterin persolog® Profile

Zertifizierter MatrixPower® Practitioner

dvct-Zertifizierungslogo_Coach